Purchasing Specialist (m/w)

Magnesita Refractories GmbH

Hilden

Hilden

Purchasing Specialist (m/w) Magnesita Refractories GmbH Hilden Entwicklung, Bewertung und Priorisierung von Initiativen zur Kostensenkung für unseren europäischen Markt in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachbereichen; Erstellung von Marktanalysen und Strategien.

Stellenausschreibung   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Im Feuerfestbereich Für Die Stahl- Und Zementindustrie Mit Einem Weltweiten Umsatz Von Mehr Als Einer Milliarde Euro Sind Wir In Nord- Und Südamerika Europa Und Asien Tätig Auf Basis Unseres Produktportfolios Besitzen Wir Eine Starke Globale Marktposition In Der Feuerfestbranche Insbesondere Im Bereich Dolomit Magnesit Und Weiterer Relevanter Anwendungen   Exzellente Mitarbeiter Die Als Team Zusammenarbeiten Und Als Unternehmer Agieren Sind Unser Größter Wettbewerbsvorteil Dabei Wird Die Entwicklung Von Mitarbeitern Von Unseren Führungskräften Sehr Ernst Genommen Und Ist Ein Wichtiger Teil Unseres Täglichen Miteinanders Wir Honorieren Erfolg Mit Entsprechender Vergütung Und Attraktiven Zusatzleistungen Und Bieten Jedem Mitarbeiter Die Möglichkeit Sein Persönliches Potenzial Nach Seinen Möglichkeiten Und Fähigkeiten Voll Auszuschöpfen   Wir Bieten Ihnen Eine Funktion In Einem Unternehmen Mit Einer Fesselnden Vision Und Exzellenten Karrieremöglichkeiten Unser Interkulturelles Miteinander Ist Gekennzeichnet Durch Eine Mischung Aus Südamerikanischer Und Europäischer Kultur Die Das Beste Aus Beiden Kulturen Hervorbringt Flache Hierarchien Ermöglichen Schnellen Informationsfluss Und Ebenso Schnelles Treffen Von Entscheidungen Die Zu Unserem Flexiblen Und Pragmatischen Arbeitsstil Beitragen   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Europäische Zentrale In Hilden Einen     Purchasing Specialist (m/w)   Ihre Aufgaben: Entwicklung Bewertung Und Priorisierung Von Initiativen Zur Kostensenkung Für Unseren Europäischen Markt In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Fachbereichen Erstellung Von Marktanalysen Und Strategien Analyse Und Optimierung Von Relevanten Kennzahlen Zur Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Und Handlungsempfehlungen Unterstützung Des Head Of Procurement Sowie Des Head Of Supply Chain Bei Vertragsverhandlungen Benchmarking Der Einzukaufenden Produkte Und Services In Europa Sowie Unterstützung Des Globalen Benchmarkings Diese Funktion Fördert Ihre Persönliche Entwicklung: Sie Tragen Zur Kontinuierlichen Reduzierung Unserer Gesamten Betriebskosten Bei Und Verbessern Damit Unsere Profitabilität Sie Werden Mit Den Leitern Supply Chain Europa Und Global Sowie Dem Gesamten Management-team Eng Zusammenarbeiten Sie Haben Die Möglichkeit Im Rahmen Von Benchmarking-aktivitäten An Weltweiten Verbesserungen Mitzuarbeiten Sie Verbessern Anhand Praktischer Tätigkeiten Ihr Fachwissen Und Ihre Technischen Kenntnisse Sie Leisten Einen Beitrag Zum Wachstum Von In Europa Und Verbessern Ihre Kenntnisse über Den Bereich Feuerfester Produkte Und Verwandte Bereiche (stahl Zement Etc) Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Auf Supply-chain-management Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Procurement Insbesondere Im Strategischen Einkauf Fließendes Englisch Sowie Arbeitsfähiges Deutsch Zusätzliche Französisch- Und Portugiesischkenntnisse Sind Von Vorteil Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Hohe Flexibilität Sowie Sehr Gute Präsentationsfähigkeit Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Zeit- Und Organisationsmanagement Sowie Belastbarkeit Und Eine Ausgeprägte Hands-on Mentalität Die Fähigkeit Sowohl Alleine Als Auch In Multikulturellen Teams zu Arbeiten Und Business-netzwerke Aufbauen Und Pflegen Zu Können Die Fähigkeit Ergebnisse Prägnant Auf Verschiedenen Ebenen zu Formulieren Und Aktionspläne Zu Erstellen Unternehmerisches Als Auch Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Interesse An Technischen Projekten In Einer Produktionsumgebung Reisebereitschaft (tageweise) Um Unsere Werke In Deutschland Und Frankreich Vor Ort Zu Unterstützen   Haben Sie Interesse An Dieser Position Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Per Email An Frau Saskia Knoch Unter Recruitmenteurope@com W W W M A G N E S I T A C O M Supply-Chain-Management Einkäufer Beschaffung Strategie Kostensenkung Procurement BWL Betriebswirtschaft Präsentation Organisationsmanagement Organisation Marktanalyse Marktstrategie Betriebskosten Kostenrechnung Orga Supply-Chain-Management Einkäufer Beschaffung Strategie Kostensenkung Procurement BWL Betriebswirtschaft Präsentation Organisationsmanagement Organisation Marktanalyse Marktstrategie Betriebskosten Kostenrechnung Orga Purchasing Specialist (m/w) Entwicklung Bewertung Und Priorisierung Von Initiativen Zur Kostensenkung Für Unseren Europäischen Markt In Enger Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Fachbereichen Erstellung Von Marktanalysen Und Strategien Hilden Supply-Chain-Management Einkäufer Beschaffung Strategie Kostensenkung Procurement BWL Betriebswirtschaft Präsentation Organisationsmanagement Organisation Marktanalyse Marktstrategie Betriebskosten Kostenrechnung Orga

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Leiter (m/w) der Instandhaltung
   Magnesita Refractories GmbH (Kruft)

Presseneinrichter (m/w)
   Magnesita Refractories GmbH (Hagen)

Warehouse employee
   Amazon (Neufra)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Content Creator / Assistenz (m/w/d)
   DDV Döbeln GmbH (Döbeln)